Ein weiteres neues Gesicht: Ufuk Keles

Veröffentlicht von muah am

Ufuk Keles ist Student der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Zum Abschluss seines Studiums „Business Administration“ gehört ein Praxissemester, welches er über 5 Monaten bei uns absolvieren wird. Wir freuen uns, dass der Ruhrpottler für sein Studium ins schöne Rheinland gekommen ist und nun unser rheinisches Team tatkräftig unterstützt. Als Praktikant möchte er sein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und seine ersten Erfahrungen im Bereich Innovations- und Marketingmanagement sammeln. Dies tut er  sowohl im Kampagnenmanagement (AdWords) als auch in Hörbuch- und E-Book-Projekten inkl. deren Vermarktung. Nach dem Praktikum möchte er zunächst seine Bachelorarbeit bei der YES Investmedia GmbH schreiben und ist schon jetzt gewillt, unser Team auch im Anschluss daran weiterhin zu unterstützen. Wir freuen uns, dass du da bist, Ufuk.

Kategorien: Allgemein