ÜBER UNS

Robert Sasse

Robert Sasse

ist Gründer und Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und seit über 17 Jahren in der Medien, Finanz- und Verlagsbranche tätig. Robert Sasse ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales. Er ist Autor mehrerer Fachbücher mit internationaler Erfahrung in verschiedenen Full Service Agenturen und Verlagen.

Kontakt

 

 

Yannick Esters

Yannick Esters

ist Gründer und Geschäftsführer der YES investmedia GmbH. Der ausgebildete Verlagskaufmann war zuvor 3 Jahre als Produktmanager im Finanzbereich tätig und studierte berufsbegleitend Dialogmarketing (European Diploma in Direct Marketing). Die YES Investmedia GmbH ist für Ihn eine Managementorganisation, deren Stärke es ist, unterschiedliche Kunden und Auftragsvolumina mit jeweils passenden Projektteams persönlich zu betreuen.

Kontakt

Frederic Esters

Nachdem er seine allgemeine Hochschulreife erlangte und ein Jahr als freier Mitarbeiter die YES investmedia GmbH unterstützt hat, zählt er nun zum festen und nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil des Teams. Sein über das letzte Jahr entwickeltes Marketing Know-How vertieft er nun durch ein duales BWL-Studium zum Bachelor of Arts. Der Senior Marketing Manager ist für die Koordination des HTML-Satzes zuständig und verwaltet die Produktion der Werbemittel. Als Verlagsleiter von Kompendio kümmert er sich darüber hinaus um die Entwicklung und die Positionierung des Hörbuchgeschäfts. Mit einem außergewöhnlichen Marktgespür treibt er dieses Geschäftsfeld voran.
–> Ansprechpartner für Werbe- und Verkaufstexte

Kontakt

 

B23A1335

Stefanie Fremerey

ist Anfang Juni 2015 zunächst als Minijobberin, im Bereich Buchhaltung und Verwaltung bei der YES investmedia GmbH mit eingestiegen. Seit März 2016 ist sie nun 4 Tage in der Woche Vollzeit vor Ort. Durch jahrelange Selbstständigkeit als Berufsreiterin und mehrjährige Berufserfahrung in Verwaltung und Buchhaltung, erlangte sie optimale, vielseitige Fähigkeiten, die sie nun voll im Buchhaltungs- und Assistenzbereich der YES investmedia GmbH einbringen möchte, damit sich die Geschäftsführung voll auf ihre eigenen Wirkungsgebiete konzentrieren kann.

–> Ansprechpartnerin Verwaltung und Buchhaltung

Kontakt

 

Tim Nienaber

Der 22 Jahre alte Rheinländer unterstütz das YES investmedia GmbH Team seit Januar 2014. Seine sprachlichen Fähigkeiten vertieft Tim derzeit mit einem Germanistik und Anglistik Studium und hilft uns beim Werbetexten und Übersetzen. Der Allrounder unterstützt das Team auch in den Bereichen der Recherche und dem Setzen von HTML-Codes. Über die Jahre der engen Zusammenarbeit ist Tim zu einem wichtigen Bestandteil des Teams geworden, der nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine Teamfähigkeit und seine besonnene, freundliche Art besticht.

 

B23A1335

Natalie Walbröl

Die Psychologiestudentin machte zuerst ein sechswöchiges Praktikum im März 2015 und seit September 2015 dürfen wir sie als ein festes Teammitglied der YES investmedia GmbH willkommen heißen. Durch ihre Fähigkeiten in der Kommunikation und Organisation wurde sie schnell Leiterin einiger Projekte, so auch von Kompendio, wo sie und ihr Team Hörbücher und E-Books vermarkten. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Ihr so erworbenes Wissen und die Fähigkeiten, die sie sich im Studium der Wirtschaftspsychologie aneignet, setzt sie gewinnbringend bei ihrer Arbeit für die YES investmedia GmbH ein.

 

B23A1335

Laura Schanzleh

Die Kommunikationsdesignstudentin machte bei der YES investmedia GmbH von Oktober 2015 bis April 2016 ein Praxissemester im Bereich Grafik, Werbemittel und Organisation. Seitdem ist sie uns als Werksstudentin erhalten geblieben. Sie besticht besonders durch ihre Originalität und ihrem Ideenreichtum, der sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams macht. Mit Fingerspitzengefühl und einem Auge für Ästhetik kümmert sie sich hauptsächlich um den Bereich der Grafik.

 

 

B23A1335

 

Stefanie Ortner

Unsere Kampagnenmanagerin gehört seit November 2015 zum YES investmedia GmbH Team und kümmert sich fürsorglich um unsere Google AdWords-Kampagnen.

Dazu gehören deren Erstellung sowie Optimierung, die Keyword-Analyse, das Schreiben von Anzeigentexten und -erweiterungen, Conversion Tracking, Remarketing, Analytics sowie das Entwickeln und Ausarbeiten von Ideen für neue Landing Pages. Die Quereinsteigerin machte am Anfang ihrer Karriere einen Berufsabschluss als kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen (Englisch und Spanisch). Danach vertiefte sie ihr Wissen im fremdsprachlichen Bereich sowie in den Teilgebieten BWL, Recht, Technik und Sprachdatenverarbeitung durch ein Studium am Institut für Translation und Mehrsprachige Kommunikation an der Fachhochschule Köln, das sie mit einem Bachelor of Arts in Multilingual Communication abschloss.
Nach mehrjähriger Tätigkeit im Export eines Handelsunternehmens, konnte Stefanie erste Erfahrungen im Onlinemarketing als Content-Managerin machen. Dort war sie verantwortlich für den Vertriebskanal Amazon.de (Bereich Händlerportal). Als Sprachliebhaberin mit großem Interesse an fremden Ländern und Kulturen sowie durch ihr breitgefächertes Studienwissen kann sie sich optimal in die verschiedensten Gebiete einfinden und sprachlich beim Werbetexten austoben. Durch ihr aufregendes und abwechslungsreiches Leben zeigt sie immer wieder Kompetenzen, die die normalen Kampagnen-Tätigkeiten übersteigen und zu einzigartig qualitativer Arbeit in diesem Bereich führen. Ihre Reiseleidenschaft befeuert ihre Kreativität und führt zu einmaliger Werbung.

 

 

 

B23A1335

Michael Klostermann

Seit April 2016 dürfen wir den ehrgeizigen Studenten der Rechtswissenschaften zu einem Mitglied des YES investmedia GmbH Teams zählen. Er kümmert sich bei uns gewissenhaft um PDF-Upsells. Des Weiteren ist er aufgrund sprachlicher Kompetenzen, die er durch sein bilinguales Abitur erweben konnte, für das Schreiben von Fachartikeln zuständig. Besonders im Bereich der Finanz– und Aktienwelt setzt er mit größtem Erfolg sein Fachwissen ein. Dabei versprechen ihm seine Flexibilität und hohe Lernbereitschaft eine vielversprechende Zukunft bei der YES investmedia GmbH.

 

 

Carolin

Carolin Senftleben

Die 28-jährige Masterstudentin gehört seit Ende April 2016 als Werksstudentin zum YES investmedia GmBH Team dazu. Die gelernte Mediengestalterin im Digital und Print bereichert uns mit fundierten Grundkenntnissen im Bereich der Gestaltung. Durch ihr Interesse an fremden Kulturen und vielen Reisen konnte sie sich auf einer künstlerischen Ebene weiterbilden und schöpft nun für die YES investmedia GmbH aus ihrem reichhaltigen Repertoire an Kreativität.

 

Stavro

Stavros Andreadis

Gehört seit August 2015 zum YES-Team. Am Anfang seiner Karriere bei YES investmedia GmbH kümmerte sich der ehrgeizige Medienkaufmann im Besonderen um die Organisation von Liveseminaren.
Nach kürzester Zeit konnte sich der börsenkundige Junior Projektmanager bei uns in unterschiedlichsten Bereichen der YES investmedia GmbH beweisen. Zu seinem Aufgabengebiet, welches weitgefächert ist, gehört unter anderem die Betreuung von Großprojekten, das Analysieren von Kampagnen, Erstellen von Marketingplänen und das Betreuen von WordPress- und Facebookseiten. Seinen exzellenten Umgang im Team und Führungsqualitäten machten ihn schnell zum Leiter des Bereiches PDF-Upsell, welchen er mit enormen Geschick führt und ausbaut.

 

Felix Baarz

Der leidenschaftliche Werbetexter und Kaufmann für Marketing Kommunikation gehört seit Anfang März 2015 zum Team der YES investmedia GmbH.
Bei uns kümmert er sich durch seine literarischen und kreativen Fähigkeiten mit ums Kerngeschäft im Besonderen um Werbetexte.
Neben seiner steilen Karriere bei YES investmedia GmbH bildet er sich mit einem Abendstudium im Bereich der Marketing Kommunikation fort.