05.04.2022 | Die Lead Generation World Conference in London – kurz LGW gilt als Heimat für Lead-Generatoren, Performance-Vermarkter und die Dienstleistungsanbieter. Und damit ein Pflichttermin für die yes-Crew. Zusammen mit Marketing-Managerin Melina Schulte und IT-Projektmanager Till Meier machten sich die Geschäftsführer Frederic Esters und Yannick Esters Anfang April auf den Weg nach London.

„Im Fokus stand vor allem das Networking“ so Melina. „Die LGW bot uns die Chance spannende Player auf dem internationalen Lead-Markt zu treffen“ führt sie fort.  Ziel sei es gewesen, vorhandene Kontakte auszubauen und neue Kunden zu gewinnen.

Die LGW bietet das gesamte Spektrum der Lead-Generierung an – von der Erstellung bis zum Abschluss. So konnte IT-Fachmann Till konnte in diversen Fachvorträgen sein Wissen zur Optimierung der technischen Seite ausbauen.