Bornheimer Straße 180, Bonn: Das ist die neue Adresse der YES Investmedia GmbH. Mitten in der Pandemie hatte man aus Platzgründen die alten Büroräume verlassen, um sich im Bonner Norden neu anzusiedeln. „Wir sind in den vergangenen Jahren auf über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewachsen. haben aber weitere 25 Stellen ausgeschrieben. Für unser wachsendes Team brauchen wir einfach Platz“, so yes-Geschäftsführer Yannick Esters über die neuen, doppelt so großen Büroräume.

Mit abklingenden Pandemiezahlen wurde jetzt die Gelegenheit genutzt, sich engen Geschäftspartnern und -freunden in den neuen Räumlichkeiten zu präsentieren – und das neue Büro mit einer verspäteten Einweihungsfeier endlich offiziell einzuweihen. Bei Live-Musik, spanischem Essen und kalten Getränken konnte sich das yes-Team über regen Besuch freuen.

„Es war schön, endlich wieder den persönlichen Kontakt  zu unseren Geschäftspartnern pflegen zu können“, erklärt der Geschäftsführer Yannick Esters zum gelungenen Auftakt in der Bornheimer Straße.  Es soll nicht die letzte Feier der yes-Familie sein.