21.06.2022 | Heimspiel: Das Summer Slam Festival der Digital Hub in Bonn ist jedes Jahr ein Highlight der regionalen Start-up-Szene. Als Förderer des Digital HUB war die yes-Gruppe natürlich auch mit einem eigenen Stand auf dem Festival vertreten. 

Auf der Hauptbühne stellten viele Start-ups ihre Unternehmensidee dem Publikum vor. Auch an den Messeständen konnte man sich einen Eindruck der einzelnen Start-ups verschaffen. Es war sehr interessant, die Ideen der Start-up-Gründer zu hören und somit einen Einblick in den Prozess der Gründung zu erhalten“, so Fabian Lohoff vom yes-Team. 

Zwar standen Gespräche und Kontakte im Mittelpunkt des Summer Slam Festivals. Aber als Anziehungspunkt hatte sich an dem Tag auch sehr schnell die „Bier-Pong-Arena“ vor dem yes-Stand herauskristallisiert. Hier konnte man gegen die erfahrenen Spieler des yes-Teams antreten. Fabian: „Und es war schwer, gegen uns zu gewinnen.“