28.07.2022 | Die yes-Group freut sich, auch in diesem Jahr zwei erfolgreiche Azubis weiter binden zu können: Nachdem Melina Schulte und Mirko Hennecke ihre Abschlussprüfung bestanden haben, werden Sie nun das yes-Team im Marketing und in der Mediengestaltung verstärken.

„Beide konnten schon in ihrer Ausbildungszeit durch großes Engagement und Verantwortungsbewusstsein überzeugen“, erklärt Yannick Esters, Geschäftsführer der yes investmedia GmbH. „Wir freuen uns sehr, dass die beiden einer Übernahme zugestimmt haben und sich auch zukünftig bei yes einbringen wollen.“

Melina und Mirko haben im August 2019 ihre Ausbildung bei yes begonnen. Während Melina eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert hat und nun als Marketingmanagerin bei der yes-Tochter finanztrends.de arbeitet, schloss Mirko seine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print ab und ist jetzt als Video Creator und Mediengestalter bei der yes investmedia GmbH tätig.