18.01.2023 | Zwei neue Medienkaufleute für Bonn: Das neue Jahr startet für die yes-Group direkt mit einer guten Nachricht: Kim Forster und Erik Möbus haben beide ihre 2020 bei yes gestartete Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann in Digital und Print erfolgreich abgeschlossen.

„Wir gratulieren Kim und Erik zur bestandenen Ausbildung“, so Yannick Esters, Geschäftsführer der yes investmedia GmbH. „Beide zeigten schon während ihrer Ausbildungszeit großes Engagement und konnten durch Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein überzeugen!“

Erik Möbus wird dem Team von finanztrends ab sofort in Vollzeit erhalten bleiben und es verstärken. Kim Forster wird die yes-Group leider verlassen. Esters: „Für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken wir uns bei Kim ganz herzlich und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Bei Erik freuen wir uns, dass er uns weiterhin erhalten bleibt und nun seinen nächsten Karriereschritt bei und mit uns geht.

Auch in den aktuell herausfordernden Zeiten behauptet sich die yes-Group als solider Ausbildungsbetrieb mit großer Übernahmechance. Junge und ambitionierte Mitarbeiter wollen auch nach der Ausbildung bei yes als attraktivem Arbeitgeber bleiben und schätzen die Perspektive und Karrierechancen bei yes.

Die yes investmedia GmbH hofft auf viele tolle Bewerbungen für einen Ausbildungsstart 2023. Es sind bisher noch 3 Ausbildungsplätze zu besetzen.