Mitten im Geschehen: Am 17. und 18. März findet in Stuttgart wieder die Invest statt – und auch in diesem Jahr wird das Team von finanztrends mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten sein. Die Invest gilt als eine der größten Leitmessen im deutschsprachigen Raum, wenn es um Finanzen und Geldanlage geht.

Die Messe bietet dem Team von finanztrends vor allem wieder die Chance, viele Geschäftspartner, Kunden und Leser vor Ort persönlich zu treffen und nach den neuesten Trends Ausschau zu halten. Nicht umsonst werden in Stuttgart traditionell die neuesten Technologien und Entwicklungen im Finanzbereich präsentiert. Neben den beiden Geschäftsführern Robert Sasse und Frederic Esters wird ein 7-köpfiges Team von finanztrends vor Ort sein. Auch unsere Redaktion wird vor Ort sein und Interviews mit Experten der Branche führen. Für ein Interview vor Ort am Stand einfach nach Erik Möbus fragen.

Mit im Gepäck hat das Team natürlich wieder eine Invest-Sonderausgabe des finanztrends-Magazins, das mit zahlreichen Storys und Interviews zu den aktuellen Entwicklungen aufwartet. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Aussteller auf der Invest zu sein, da es uns als digitales Unternehmen die Chance bietet, unsere Leser, Partner und Kunden auch persönlich und live zu erleben und uns mit ihnen auszutauschen“, so Melina Schulte, Marketingmanagerin von finanztrends. „Für ein direktes Feedback ist der Austausch mit unseren Lesern, Geschäftspartnern und Interessenten unersetzlich.“

Ich hoffe, wir sehen uns in Stuttgart.