Karriere

Macher gesucht

KARRIERE – UNSERE OFFENEN STELLEN

Gestartet als Fachmedienagentur hat die YES Investmedia GmbH vielen großen Fachverlagen im In- und Ausland dabei geholfen, erfolgreich digital zu wachsen. Mit dem Erfolg kamen eigene digitale publizistische Projekte und Firmen hinzu, mit denen wir unseren Kunden Erfolgswege aufzeigen und die Fachverlagsbranche durch neue Dienstleistungen und Services unterstützen.

Was machen wir anders als andere Agenturen? Wir machen Sale. Wir machen kein Branding. Damit wir weiter expandieren können, brauchen wir DICH.

Flache Hierarchien, Arbeiten auf Augenhöhe, guter Teamspirit und die schnelle Übernahme von Verantwortung vom ersten Tag an – das zeichnet unsere Unternehmenskultur aus. Wer Lust hat auf schnelle Karriere und selbstbestimmte Arbeit, ist bei uns richtig. Denn wir brauchen Macher, nicht Verwalter.

Und wer wirklich richtig selbstständig arbeiten will, auch kein Problem. Gute Freelancer, gerade im Redaktionsbereich, werden von uns immer gesucht. Schon heute arbeiten wir mit einem großen Netzwerk aus vielen freien Mitarbeitern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammen.

Karriere bei Yes