16.05.2022 | Die OMR in Hamburg ist der Termin in Sachen Onlinemarketing im Jahr. Und yes ist mittendrin. „Ohne OMR geht es eigentlich nicht“, kommentiert Frederike Rosenthal, Marketing Managerin der yes-Group-Gesellschaft NFA, kurz und knapp. „In Hamburg haben wir die Möglichkeit, unsere Kunden und Partner persönlich zu treffen. So kann man auch mal Dinge direkt ansprechen, die in der Flut von Online-Meetings manchmal untergehen.“ Zudem biete die Messe natürlich eine super Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen.

Das OMR Festival findet heute und morgen in den Hamburg Messehallen statt und bietet in diesem Jahr mehr als 500 Aussteller, rund 700 Speaker verteilt auf 10 Bühnen und 23 Masterclass-Veranstaltungen für praxisnahe Insights an. Rosenthal: „Die OMR sind ein großes Ding. Wir freuen uns sehr auf all die interessanten Vorträge und Gespräche sowie die Entdeckung der neuesten Entwicklungen im Bereich Onlinemarketing.“

Der Ort des Geschehens: Hamburg Messe

 

Bildquelle: shutterstock.com