Dr. Robert Sasse, Geschäftsführer der yes investmedia GmbH, wird herzlich zu seinem jüngsten akademischen Erfolg gratuliert: Am 6. Oktober wurde ihm der Doktortitel verliehen. Nach acht Jahren intensiver Arbeit betont Dr. Robert Sasse selbst: „Dieser Meilenstein ist das Ergebnis harter Anstrengungen und ich freue mich, dass dieser Weg erfolgreich abgeschlossen ist.“

Seine Dissertation im Fach „Economics and Finance“ widmete sich dem Thema „Consumer Preferences for the New Technologies in Banking“.
Yannick und Frederic Esters, Partner und Freunde von Dr. Robert Sasse, schließen sich den Glückwünschen an: „Wir gratulieren unserem geschätzten Partner und Freund von Herzen zu seinem verdienten Doktortitel und teilen seine Freude über diesen beeindruckenden Schritt in seiner akademischen Laufbahn.“