Das Jahr 2024 startet für die yes-Group mit freudigen Neuigkeiten: Maja Dreymüller und Leonie Zenk haben im Januar ihre 2,5-jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 2021 starteten beide bei yes ihre Ausbildung, Leonie als Kauffrau für Marketingkommunikation und Maja als Mediengestalterin in Digital und Print.

„Wir gratulieren unseren beiden Auszubildenden ganz herzlich zur bestandenen Prüfung“, so Yannick Esters, Geschäftsführer der yes investmedia GmbH. „Schon während ihrer Ausbildung konnten beide mit großem Engagement überzeugen und schon früh Verantwortung für wichtige Projekte übernehmen!“

Leonie Zenk wird das Team von finanztrends weiterhin tatkräftig im Marketing unterstützen. Maja wird die yes-Group leider verlassen. Esters: „Wir wünschen Maja auf ihrem weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für die außerordentlich gute Zusammenarbeit innerhalb ihrer Ausbildung!“

Möchtest auch du bei der yes investmedia GmbH durchstarten? Es sind noch Ausbildungsplätze für den Ausbildungsstart 2024 frei.

Hier bewerben: https://www.yes-investmedia.de/karriere/