30.05.2022 | Rückblick: Vergangene Woche, von Freitag auf Samstag, war das gesamte Finanztrends-Team und einige Experten der yes-Group mit eigenem Stand und Interviewwand auf der Invest, der Leitmesse für Finanz- und Börsenthemen in Stuttgart, vertreten. Nach der Corona-Zwangspause war es die erste Invest seit 2 Jahren! Von Top-Analysten über Finanzblogger bis hin zu Banken und Start-ups war dann auch alles, was Rang und Namen in der Finanzszene hat, auf der Messe vertreten.

„Die Stimmung war – trotz angespannter Marktlage – gut“, bemerkte Melina Schulte, Marketingmanagerin von Finanztrends, zum Ende der Messe.

Viele Geschäftspartnerschaften wurden geknüpft, vertieft und ausgebaut. Punkten konnte das Team vor allem mit einer druckfrischen Invest-Spezialausgabe des Finanztrends Magazins.

 

Finanztrends mit Kamerateam vor Ort

In den zwei Messetagen konnte Finanztrends-Moderator Sebastian Nelles zudem zahlreiche spannende Persönlichkeiten und Unternehmen aus der Finanzwelt zum Interview am Finanztrends-Stand treffen. „Wir hatten spannende Gesichter aus dem Finanzsektor vor der Kamera“, freut sich Sebastian Nelles, Finanztrends-Moderator, auf der Invest.„Unter anderem haben wir mit Michael Flender, auch bekannt unter dem Namen Goldesel, sprechen können. Er ist einer der erfolgreichsten Influencer der Szene. Aber auch NTV-Experte Heiko Böhmer und zahlreiche weitere Experten und Geschäftsführer waren bei uns für ein Gespräch zu Gast“, führt Sebastian weiter aus.

 

Finanztrends Medianight

Gemeinsam mit Heiko Böhmer, Kapitalmarktexperte für Shareholder Value Management (Frankfurt), veranstaltete Finanztrends von Freitag auf Samstag eine Invest-Medianight im Herzen Stuttgarts. Unter anderem waren der TV-bekannte Wirtschaftsjournalist Mick Knauf sowie zahlreiche Kunden und Geschäftspartner vor Ort. Bei kalten Getränken, reichhaltigem Buffet und Livemusik wurde auf das Wiedersehen nach 2 Jahren Corona-Pause angestoßen.