19.10.2022 | Zehn Jahre Vollgas, zehn Jahre größte Überzeugung, zehn Jahre yes investmedia GmbH: Genau heute vor zehn Jahren, am 19.10.2012, gründeten Yannick Esters und Robert Sasse als gleichberechtigte Gründer die yes investmedia GmbH. Frederic Esters war auch schon bei der Gründung mit dabei, heute ist er Gesellschafter und seit dem Jahr 2022 ebenfalls Geschäftsführer der yes investmedia GmbH.

Der Startschuss für eine wahre Erfolgsgeschichte. Was als kleines Team in 2012 begann, erstreckt sich heute über mehrere Unternehmen, fast 40 Mitarbeiter und mit finanztrends.de einer der größten deutschsprachigen Internetportale für Börsenberichterstattung.

„Der Erfolg der yes-Gruppe wäre ohne unser Team nicht möglich gewesen“, erklären die beiden Unternehmensgründer. „Egal ob Börsen-News, Leadgenerierung oder E-Mail-Marketing. Wir können uns einfach auf unser Team verlassen. So, wie wir gerade aufgestellt sind, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf eine weiterhin wilde, wachstumsstarke Zeit.“