Das nächste Geschäftsjahr kann für yes kommen: Bei einem Team-Workshop hat das yes-Team gemeinsam die Ziele für das nächste Jahr definiert und gesetzt. „Die Herausforderungen des Jahres 2022 und 2023 haben uns auf unserem starken Wachstumskurs zurückgeworfen. Aber wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Wir sind super aufgestellt für das Jahresendgeschäft 2023 und Wachstum im Jahr 2024“, erklärt Yannick Esters, Geschäftsführer der yes Investmedia GmbH. „Wir wachsen weiter!“

Während des Workshops konnte das Team in alle Unternehmensbereiche eintauchen und bekam ein umfassendes Bild der aktuellen Lage aller Unternehmensbereiche und Beteiligungen. Insbesondere die Präsentationen der Teammitglieder aus den Bereichen Keyaccounting, Adtech (Lead Gen) und Website UX freuten Team und Geschäftsführung. „Ich bin begeistert, mit wie viel Motivation unser Team die Unternehmen mit nach vorne treiben will“, so Geschäftsführer Robert Sasse. „Bei dem, was wir alles vorhaben, freue ich mich auf die nächsten Monate und das kommende Jahr.“

Im Anschluss hat das yes-Team den Abend bei spanischen Tapas gemeinsam ausklingen lassen.