Großes Lob für Daniel Röseler und sein Team: Beim Partnerevent der VNR Group wurde Daniel Röseler, Direct Response Designer der yes Investmedia GmbH, ausgezeichnet.

In der Kategorie „Delivering Results“ wurde Daniel für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

„Daniel arbeitet trotz kurzfristiger Projektdichte zuverlässig, pünktlich, professionell und immer in sehr guter Qualität. Er ist der Fels in der Projektbrandung!“, betonte Michael Schrader, COO der VNR Group in seiner Laudatio vor über 200 geladenen Gästen in der Redoute in Bonn.

„Ich bedanke mich recht herzlich bei der VNR Group für diese Auszeichnung und freue mich auf die kommenden gemeinsamen Projekte. Ich hoffe auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Ein besonderes Lob gilt dabei meinem Team aus 3 Mitarbeitern, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass wir unsere Kunden in diesem Maße glücklich machen konnten“, so Daniel.